« George Daniels und Roger Smith sehen bei SalonQP | Main | Audemars Piguet Jules Audemars Extra flach »

Montag, November 27, 2017

Piaget Altiplano: Zen und die Kunst der ultraflachen Uhr

Eine ultradünne Uhr ist eine der vielen Nischen von ' Haute Horlogerie : man Sie natürlich zu sehen, für die elegante Ästhetik, die die Feinheit des Caliber, tippen Sie mit zwei Fingern auf sich selbst , anstatt verwenden es reflektiert. Mechanische Uhrmacherei diese Funktion impliziert in der Regel ein Handaufzugswerk, nicht für Piaget , dass seit fünfzig Jahren verläßt die Welt der mit offenem Mund Fans sogar mit einer Bewegung von ultraglatten automatisch.

Del SIHH von Piaget in diesem Jahr habe ich nie so geschrieben habe abzuhelfen beschreibe ich die neue Altiplano Serie von 43 mm begrenzt. Aber zuerst kommt es die verpflichte mich den legendären erinnert Kaliber 12 mit seinem 2,3 mm dick , um den Namen Piaget schrieb 1959 als Schöpfer des dünnsten Automatikwerkes in der Welt. Gedeckt durch das Pad in einer Zeit, die Aufmerksamkeit auf die Substanz bezahlt wurde mehr als Ästhetik war es nicht nur ein Meisterwerk der Feinmechanik, sondern auch ein Essay von Handwerkskunst mit Côtes de Genève, abgeschrägte Brücken und Perlglanz - Oberflächen.

Altiplano unsere Tage 43 bis 5,25 mm dick und Messen begangen die erste Reihe mit zwei Ausgaben von 235 Stück begrenzen , die jeweils, Rotgold und Weißgold 18 k, die die 2,35 mm Dicke umhüllten Caliber 1200P hält den neuen Rekord für das flachste automatische Kaliber der Welt. Die Manufaktur konnte alle Komponenten minimieren: Ihre Zahnräder haben eine Stärke von 0,12 mm. Der Mikrorotor - wie für die schwingende Masse in den herkömmlichen automatischen - lädt den Lauf, sondern aus einer dezentralen Position innerhalb der Platte eingeführt, ohne von ihrem Profil von einem Millimeter herausragen. Seine Frequenz von 21.600 Abwechslungen / h ist etwas höher als 19.800 der Kaliber 12P, während die Gangreserve ist die gleiche: 40 Stunden. Die Verfahren umfassen wie Kaliber 12P Cotes de Genève, abgeschrägte Brücken und Platine perligen; Im neuen Uhrwerk sind die Räder mit Sonnen- und Azurschrauben versehen.

Nell ' Altiplano 43 mm, die ultradünne Bewegung ist sichtbar von dem Saphirkristall der Basis , die, dank einer Feinheit zu flach ist , im Gegensatz zu der in der Regel gekrümmte Form. Sie können die individuelle Anzahl der limitierten Serien auf dem Mikrorotor ablesen.

Das Zifferblatt ist mit dekorativer Hand Guilloche blauer Farbe vorhanden - kombiniert mit einem kupferfarbenen Taktstock Indexen - für die Roségold Version Ref G0A35132. immer guillochiert, aber schwarz mit Silberindizes dafür in Weißgold Ref. G0A35133.Luxus - Uhren von Jaeger-LeCoultre präsentiert die Grande Reverso Ultraflaches Vorschau SIHH 2011 , die Halle der " Haute Horlogerie , die in Genf eröffnet wird - nur für Journalisten und Fachbesucher - 17-21 Januar 2011.

Die Geschichte der Reverso , die 1931 für die spannenden Polo-Spiele entworfen wurde, ist voller Erfolg. Die Maison weiß, wie gut diese geniale Zeituhr, die den Quadranten vor Schocks schützt, die Ikone ihrer weltlichen Aktivität darstellt. Deshalb beschloss er, nach achtzig Jahren die subtilste Revolution aller Zeiten auf den Markt zu bringen.

Um dies zu erreichen, entwarf er ein neues manuelles mechanisches Uhrwerk, das rechteckige Kaliber 822 oft nur 2,94 mm. Beachten Sie, dass Jaeger-LeCoultre nennt ihn ultra-dünn, zur Vernunft , aber es zu einer verweis Wörterbuch dieser Serie mit dem patentierten Schwenkmechanismus benötigt zusätzlichen Platz in der Dicke im Vergleich zu einer herkömmlichen Uhr. Das Ergebnis ist jedoch sehr erfreulich, diese Variante ermöglicht es, sich besser an das Handgelenk, das sie tragen wird, anzupassen.

Die Jaeger-leCoultre Grande Reverso Ultrapiatto ist auch in zwei limitierten Editionen erhältlich - "Tribute to 1931" - die erste in Stahl und die andere in Rotgold. Die Zifferblätter können entweder weiß oder schwarz sein und beide weisen die charakteristischen Zeichen der ersten Rev. 1931 auf: Indizes, die auf Stöcke und schwertförmige Hände angewendet werden.

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
Posted by replica rolex at 2:09 PM
Categories: